Digitaldruck | Grafisch, 2D

Kasper Fotostudio: Eier – rund um die Uhr

Für die Schweizer Marke Höri, einen Anbieter von Eiern aus Freilandhaltung, gestaltete und realisierte  Kasper Fotostudio –Digitaldruck –Werbetechnik kürzlich ein ganz besonderes Projekt: Eierautomaten, an dem sich Pendler rund um die Uhr mit frischen Eiern eindecken können. Diese stehen an Hauptstraßen, oft in der Nähe von Discountern, und werden zwei bis dreimal wöchentlich nachgefüllt.

Eier-Automotat, realisiert von  Kasper Fotostudio –Digitaldruck –Werbetechnik

Foto: Kasper Fotostudio –Digitaldruck –Werbetechnik

„Der Erfolg ist für die Betreiber überraschend groß. Eine Win-Win Situation für Hersteller und Verbraucher, denn der Kunde bekommt tagesfrische Ware und es gibt keine Zwischenhändler. Nach Kundenbefragung kommt der Erfolg durch die Verpackungsgestaltung und die Heimatverbundenheit. Also Bodenhaltung der Hühner, regionale Nähe und gutes Preis- Leistungsverhältnis“, sagt Geschäftsführender Gesellschafter Otto Kasper. Sein Unternehmen war von  der Namensfindung und  Farbgebung über den Entwurf der Verpackung bis hin zur Automatengestaltung und deren Ausführung,u.a. im Digitaldruck, an allen Entwicklungsschritten federführend beteiligt.

Verwandter Inhalt

article