Wissen | Archiv

Fespa Awards 2018: UPDATE: Einreichungsfrist verlängert

Die Einreichungsfrist für die Fespa Awards 2018 wurde kurzfristig verlängert. Noch bis zum 2. Februar 2018 können Druckdienstleister aus aller Welt ihre besten Arbeiten für die 27. Fespa Awards einreichen. Der unabhängige Industrie-Preis wird in 13 Kategorien vergeben, außerdem gibt es die Sonderpreise der „Young Star“, „Best in Show“ sowie den Publikumspreis. Erstmal werden die Kategorien nicht nach Druck-Technologien, sondern nach Applikationen unterschieden. 

Die eingereichten Projekte werden von einer unabhängigen Fach-Jury bewertet, die Gewinner im Rahmen des traditionellen Fespa-Gala-Abends am 16. Mai 2018 während der Fespa Berlin bekannt gegeben. Während der Schau sind außerdem an prominenter Stelle alle Einreichungen  zu sehen, die es in die engere Wahl geschafft haben. Bei den letzten Fespa Awards, die im Mai 2017 in Hamburg vergeben wurden, errang Daniel Ries  von HQ Print die einzige deutsche Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Point of Purchase Products – Plastic“. 

Verwandter Inhalt

article