Wissen | Archiv

Multi-Plot Open House 2017: Kommen, schauen, informieren

Zahlreiche Kunden folgten der Einladung der Multi-Plot Europe GmbH und besuchten am 11. Oktober 2017 die Open-house-Veranstaltung in Bad Emstal. Einen ganzen Tag lang hatten die Gäste die Chance, sich in ungezwungener Atmosphäre über neue Technologien und Möglichkeiten im Bereich digitaler Textildruck zu informieren.

Multi-Plot-Hausemesse 2017
Foto: Multi-Plot. 

Technologiepartner von Epson, Mimaki, CadCam Technology und der Georg+Otto Friedrich GmbH standen ebenfalls für Gespräche zur Verfügung. Im hauseigenen Showroom konnten sich die Besucher live einen kompletten Sublimationsvorgang mit einer Mimaki TS300P-1800 in der Praxis ansehen. Gedruckt wurde auf Jet-X-TRansferpapier, die Übertragung auf 8179 Microlux von der Georg+Otto Friedrich GmbH erfolgte dem neuen Heatjet-Kalander. Viel Interesse wurde auch dem Lasercutter FB1800 der CadCam Technology Ltd entgegengebracht, der seit August dieses Jahres das Technikum des Bad Emstaler Spezialisten bereichert. Aus der Dgen-Produktpalette wurden die Modelle Teleios Grande G5 sowie Teleios Hexa präsentiert. Ebenfalls zu sehen: Erste Muster auf Textil aus dem neuen Mimaki UCJV300-160. Der UV-Drucker mit integrierter Schneidetechnologie überzeugt durch ein breites Anwendungsspektrum und brillante Farben.

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK