Wissen | Archiv

Wachgeküsst…BEST 18/1 AWARD

Bereits zum 15. Mal startet der BEST 18/1 Award der ASS Werbe GmbH, nachdem er sich ein Jahr Pause gegönnt hat.

Wachgeküsst…BEST 18/1 AWARD

Die Einreichungsphase der Plakatmotive beginnt am 02.05.2018 und endet am 29.06.2018. Jeder Kreative hat nun wieder die Möglichkeit, seine bereits vorhandenen Plakatmotive oder völlig neue Plakatideen ins Rennen zu schicken! Hierbei ist allerdings zu beachten, dass sich das Gewinnermotiv für eine deutschlandweite Plakatierung eignen muss. 

Damit es nicht langweilig wird, gibt es auch wieder Neuigkeiten:

Die Einreichungsgebühr von 15 Euro pro Plakat entfällt! Das Voting des Gewinnermotivs erfolgt live am Abend der Preisverleihung. Die Vorjury hat zu diesem Zeitpunkt die TOP15 bereits gewählt und hieraus haben die Gäste vor Ort die Möglichkeit, Ihren Favoriten selbst zu bestimmen. Ein Abend voller Hochspannung ist garantiert.

Der Erstplatzierte erhält eine Plakatkampagne im Mediawert von 750.000,00 Euro und 5.000,- Euro cash.

Die Preisverleihung findet am 20. September, wie gewohnt, in Köln statt. 

Veranstalter und Sponsoren freuen sich über kreative und geistreiche Einsendungen.

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK