Wissen | Archiv

Antalis Macron erhält Total Customer Experience Award von HP

Zum dritten Mal fand im März 2018 das jährliche HP Master Engineer Event EMEA, initiiert von HP, statt. Unter rund 35 Service-Partnern wurden die besten Leistungen aus 2017 prämiert. Antalis Macron, die Tochter von Antalis der europaweit führende Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Print und Packaging und mit umfangreichen Lösungen zu den Themen Visual Communication und Office, ging als eindeutiger Sieger der EMEA-Region hervor.

HP-Stand auf der FESPA 2018

Foto: C. Galuschka

Zum dritten Mal hatte HP in Sant Cugat, Barcelona, zu einer Feier geladen – Antalis Macron war bereits das zweite Mal anwesend. Die meisten Kunden des Unternehmens aus Frechen hatten bei einer Umfrage ihre Zufriedenheit mit einer Bewertung zwischen 9 und 10 (von 10 möglichen) Punkten ausgedrückt. Parameter der Befragung waren u. a. die Installationsabwicklung, die Reparatur und allgemeine Produkt- und Markenzufriedenheit. Auch HP selbst erhebt Eckdaten rund um die Lösung von Kundenproblemen, die in die Auszeichnung miteinfließen.

„Dieser Award ist eine Ehre und eine tolle Bestätigung für die Leistungen des Antalis Macron-Teams im letzten Jahr und natürlich ebenso Ansporn zugleich“, so Ranko Janz, Leiter Technischer Support bei Antalis Macron.

Verwandter Inhalt

OK
article