Wissen | Archiv

Canon akkreditiert neuen Canon Business Center Partner BRG Büro Reform

Canon Deutschland GmbH hat mit BRG Büro Reform GmbH & Co. KG in Osnabrück einen neuen Canon Business Center (CBC) Partner akkreditiert. Das Unternehmen wurde im Herbst 1983 gegründet und wird seitdem als Familienunternehmen geführt.

Canon akkreditiert neuen Canon Business Center Partner BRG Büro Reform
BRG Büro Reform GmbH & Co. KG neuer Canon Business Center (CBC) Partner in Osnabrück

Damit erweitert Canon sein indirektes Vertriebsnetzwerk um einen Standort in Niedersachsen und folgt der Strategie, regional starke Partner zu gewinnen, um das Lösungs-Geschäft zu fördern. Als CBC Partner liefert BRG Büro Reform GmbH & Co. KG insbesondere multifunktionale und Wide Format Systeme sowie Software Lösungen von Canon. Unter der Leitung von Christian Rademacher und Michael Dörenkämper, Sohn des Firmengründers Egon Dörenkämper, wurde der Fokus in den vergangenen Jahren bereits auf die Canon Business Lösungen mit Software und Solutions gelegt.

„Bereits seit der Gründung arbeiten wir ausschließlich mit Canon zusammen. Seit dem Generationswechsel in 2014 hat BRG das Produktportfolio stetig erweitert. Jetzt haben wir uns aus Überzeugung als unabhängiger CBC Partner noch stärker zu Canon bekannt, um Business Kunden gemäß der Canon Strategie ganzheitliche Lösungen anzubieten und um im Rahmen dieser starken Partnerschaft weiter zu wachsen“, berichtet Geschäftsführer Christian Rademacher.

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK