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Digital Signage: Digitale Außenwerbung hebt ab

In den nächsten beiden Jahren wird Opel am Flughafen Frankfurt massiv mit digitaler Außenwerbung auf sein Portfolio an Fahrzeugen aufmerksam machen: Der Autobauer belegt das „Digital Landmark“, eine 100 qm große LED-Screen an der Auffahrt zur Abflugsebene des Terminal 1 für den Zeitraum exklusiv.

Digital Signage: Digitale Außenwerbung hebt ab
Foto: Media Frankfurt

Verlängert wird der digitale Auftritt durch animierte Anzeigen auf dem LED Motion Drive,  fünf großformatigen Bildschirmen entlang der stark frequentierten Vorfahrt bzw. der Eingänge zum Terminal 1 sowie den so genannten „Light Corridor“. Der Verbindungsgang entlang der Airport City Mall, der das Terminal 1 mit den angrenzenden Parkhäusern verbindet, bietet eine rund 400 Meter lange, hinterleuchtete Werbefläche. „Mit diesem emotionalen Werbekonzept verschafft sich Opel eine extrem aufmerksamkeitsstarke Präsenz“, sagt Simone Schwab, Geschäftsführerin von Media Frankfurt. „Denn damit erreicht Opel gezielt die stark autoaffinen Zielgruppen am Terminal 1.“ Damit setzt Opel am Frankfurt Airport erstmals in großem Stil auf digitale Medien. Bis März 2013 war das Unternehmen mit einem Promotion Point und analogen Begleitmedien in der Check-in Halle B vertreten.

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