Wissen | Archiv

Leichtes Papier für Sublimationstransfer

Der Schweizer Sublimationspapierhersteller Cham Paper Group sein neuestes Produkt ›Transjet Fashion‹ vorgestellt. 

Mit nur 45 g/m2 ist das Produkt derzeit das leichteste beschichtete Sublimationspapier im Programm. Dank seiner neuartigen Beschichtung überzeugt es nach Angaben des Herstellers mit außergewöhnlicher Farbbrillanz, hoher Transferrate und hervorragendem Trocknungsverhalten, auch bei intensiven Farbnuancen. Es wurde speziell für den Einsatz auf industriellen Hochleistungsdruckern mit Kyocera-Druckköpfen entwickelt und ist in Jumborollen mit einer Breite von bis zu 3,20 m erhältlich.

Trans Jet ist die Antwort des Herstellers auf die steigende Nachfrage nach einem kostengünstigen, aber dennoch leistungsstarken Sublimationspapier für Anwendungen mit großen Produktionsvolumen und aggressiver Kostenstruktur, wie beispielsweise im Bereich Mode und Bekleidungsherstellung.

www.cham-group.com

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK