Digitaldruck | Grafisch, 2D

Frank Schenk von Epson zu Mutoh

Der neue General Manager Sales von Mutoh heißt Frank Schenk. Der 52jährige Ingenieur der Elektrotechnik wird künftig die Vertriebs- und Support-Teams von Mutoh Europe nv (Oostende, Belgien) und Mutoh Deutschland Gmbh (Düsseldorf, Deutschland) leiten. In dieser Funktion berichtet Frank Schenk direkt an den Managing Director von Mutoh Europe, Mitsuo Takatsu. 

Frank Schenk von Epson zu Mutoh
Mitsuo Takatso  von Mutoh Europe mit  dem neuen General Manager Sales von Mutoh, Frank Schenk (rechts).

Mutoh-Europachef Mitsuo Takatso kommentiert den Vorgang: "Wir sind sehr froh, Frank Schenk an Bord zu haben.  Er kann auf fast 25 Jahre Erfahrung in der Großformat-Digitaldruckindustrie zurückgreifen.  Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem starken Fokus auf Vertrieb und Distribution passt Frank perfekt in unsere Organisation. Er wird unser bestehendes umfangreiches Netzwerk von zertifizierten Distributoren in ganz EMEA managen und unser Geschäftswachstum in den vertikalen Märkten weiter ausbauen".

"Ich freue mich sehr, dem Mutoh-Team beizutreten", erklärte Frank Schenk und ergänzte: "Ich war schon immer beeindruckt von Mutoh und den hervorragenden Druckern, die sie in Japan entwickeln und herstellen.  Mutoh hat auf dem Markt einen guten Ruf für qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte und verfügt über eine bedeutende installierte Basis.  Ich freue mich darauf, die erfahrenen Mutoh-Teams vor Ort sowie die Mutoh-Distributoren kennenzulernen, um unseren derzeitigen Vertriebskanal zu konsolidieren und weiteres Geschäftswachstum für Mutoh in den Nischenmärkten des industriellen Spezial- und Textildrucks zu entwickeln."

Frank Schenk war bis vor kurzem Vertriebsleiter Commercial und Industrial Printing bei der Epson Deutschland GmbH.

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK