Service | Branchentermine

Neues für Sublimationsspezialisten

Die vielfältigen Möglichkeiten für Sublimationsspezialisten werden immer interessanter. Beim badischen Spezialisten Print Equipment um Geschäftsführer Mario Panter hat man deshalb eine Deutschlandtour geplant, die den potenziellen Interessenten all das näher bringen soll, was man als Unternehmen an Druck- und Transfersystemen nutzen kann, um erfolgreich zu sein. Stationen sind Münster (16. bis 18. April), Leipzig (21. April), Wetzlar (23. April), Ottersweier (29./30. April), Kiel (5. Mai), Celle (7. Mai) und Ingolstadt (14. bis 16. Mai).

Printequipment informiert bei einer Deutschlandtour
Printequipment informiert bei einer Deutschlandtour über neue Möglichkeiten, mit Sublimation erfolgreich zu sein

Die Einladung auf der Unternehmenswebsite ist herzlich formuliert: „Wir bei Print Equipment glauben nicht nur an unsere genialen Produkte, sondern wollen vor allem auch Dich und Dein Unternehmen unterstützen um erfolgreich zu sein. Mit einem der umfangreichsten Sortimente an sublimierbaren Artikeln, Tonertransfer, Flexfolien und DTG-Systemen und den dafür erforderlichen Druck- und Transfersystemen, bietet Print Equipment ein einmaliges Angebot für Veredelungsprofis oder die, die es noch werden wollen.

Auf unserer Deutschland-Tour werden wir von Spezialisten der Gustav Daiber GmbH begleitet, einem der führenden Hersteller von innovativer Sport-, Freizeit- und Businessbekleidung mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Du hast so die Gelegenheit in die Welt der Textilveredelung einzutauchen und Dich über aktuelle Trends und Neuheiten aus den Bereichen Sublimation, Tonertransfer, Folientransfer und DTG informieren zu lassen.

Neben den TexJet DTG Druckern kannst Du auch die äußerst erfolgreiche Epson EcoTank und WorkForce Serien kennenlernen. In Kombination mit der selbst entwickelten Sublisplash® Sublimationstinte liefern diese Drucker Ergebnisse in brillanten Farben und tiefem Schwarz in atemberaubender Qualität und das erst noch zu niedrigeren Kosten!

Wir bieten Dir an mehreren Terminen die einmalige Chance, einen einstündigen, persönlichen Beratungstermin mit unseren Experten zu vereinbaren. Melde dich jetzt an und mach den ersten Schritt zum nächsten Level! Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Heir geht es zur Anmeldung."

https://www.printequipment.de/roadshow-de/

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK