Digitaldruck | Grafisch, 2D

Wrapcub hat Stuttgarter PSD Bank als Kunden gewonnen

Das auf Autowerbung spezialisierte Münchner Start-Up Wrapclub hat mit der Stuttgarter PSD Bank RheinNeckarSaar eG den ersten großen Kunden für eine Werbekampagne zu gewinnen. Dieser Erfolg rückt Wrapclub auch für andere werbetreibende Unternehmen in den Fokus möglicher Werbepartner. „Wir freuen uns sehr die PSD Bank, einen Werbepartner aus der Finanzbranche, als ersten großen Kunden zu gewinnen“, so Wrapclub-Gründer Alexander Simonov.

Wrapcub hat Stuttgarter PSD Bank als Kunden gewonnen
Foto: Wrapclub

Die Stuttgarter PSD Bank bewirbt aktuell ihre Baufinanzierung in ganz Stuttgart. Als Verlängerung dieser klassischen Außenwerbungskampagne, hat die PSD Bank sich für eine Kampagne mit Autowerbung bei Wrapclub entschieden. Dabei stehen die Stuttgarter Autofahrer, deren Autos als Werbemedien eingesetzt werden, im Fokus des Geschehens. Ausgesucht wurden 20 weiße, aktuelle Fahrzeuge, die mit dem Kampagnen-Motto „Gib Gas, ich will heim“ beklebt wurden. Dazu mietete das Start-up in einem zentral in Stuttgart gelegenen Autohaus Flächen, wo die auf Avery-Folien gedruckten Grafiken professionell montiert wurden. Zwölf Wochen lang sind die mit GPS-Trackern zur Dokumentation der Medienleistung ausgerüsteten Gefährte im Sommer 2018 hauptsächlich im Raum Stuttgart unterwegs.

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK