Digitaldruck | Grafisch, 2D

Achim Bukmakowski lenkt Epsons Printer-Geschäft

Industrial Printing (C&I) in der Region DACH. Er berichtet in seiner neuen Position an Duncan Ferguson, Vice President Commercial & Industrial Printing bei Epson, und folgt Frank Schenk nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. 

Achim Bukmakowski folgt auf Frank Schenk als Leiter Commercial & Industrial Printing (C&I) in der Region DACH
Achim Bukmakowski folgt auf Frank Schenk als Leiter Commercial & Industrial Printing (C&I) in der Region DACH

Bukmakowski kennt die Märkte aufgrund seiner langen Erfahrung. So startete er bei Epson im Jahre 2000 als Corporate Account Manager und betreute zuletzt als Regional Sales Manager Commercial & Industrial Printing CEE Kunden des Herstellers. Achim Bukmakowski wird diese Kunden auch weiterhin betreuen, denn er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben. Wie in seinem Kernbereich ist es auch in der neuen Aufgabe als Leiter Commercial & Industrial Printing (C&I) seine primäre Aufgabe, die guten Beziehungen zu den Epson Kunden weiter zu stärken und auszubauen. Schließlich ist Epson als führender Hersteller kontinuierlich dabei, durch Innovationen bestehende professionellen Drucklösungen abzurunden und erfolgreich in den Märkten zu positionieren.

Bukmakowski sagt zu seiner neuen Position: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team. Auch liegt mir die Auffrischung einer Reihe bestehender, alter Kontakte aus der DACH-Region sehr am Herzen, die uns helfen werden, zusammen mit neuen Kunden ein nachhaltiges Wachstum in diesen anspruchsvollen Märkten zu erreichen.“ 

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK