Digitaldruck | Grafisch, 2D

Agfa gibt 5 Jahre Fullservice mit Druckkopfgarantie

Wer aktuell seine Bonität ausspielt und als Dienstleister für digitalen Großformatdruck seine technische Ausstattung optimiert, kann sich über ein besonderes Angebot freuen. Agfa bietet für seine drei erfolgreichen Druckerlinien Anapurna, Jeti und Oberon  bei Neukauf 5 Jahre Fullservice inklusive.   
  

5 Jahre Fullservice bei Neukauf auf  Anapurna, Jeti und Oberon
Agfa bietet für seine drei erfolgreichen Druckerlinien Anapurna, Jeti und Oberon  bei Neukauf 5 Jahre Fullservice inklusive.

Im Angebot von Agfa ist die Druckkopfgarantie eingeschlossen. Das zeigt einmal mehr, wie man als Hersteller in die Verantwortung gehen kann. Falls die Maschine unter diesen Bedingungen Stillstandzeiten hat, ist Agfa als Garantieleister verantwortlich. 
Angesichts der Unwägbarkeiten im Alltag eines Großformatdruckers ist diese Garantie eine feine Form, das Risiko eines Ausfalls aufzuteilen. Schließlich hat der Käufer eines Druckers wie Agfa Anapurna, Jeti oder Oberon im Fall eines Stillstands auch das Risiko, den Job und damit den Kunden zu verlieren. Insofern ist das eine gute Nachricht, die wir gerne dem Markt kommunizieren. 
  
Agfa-Vertriebsleiter DACH, Stephan Gilleßen, dazu: "Bestehende und zukünftige Kunden sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Dank unseres ganzheitlichen Lösungsansatzes können wir sehr gut auf Herausforderungen reagieren und entsprechend individuelle Lösungspakete anbieten. Diese Spezialaktion ist aktuell ein wichtiges Signal für den Markt."

Powered by eZ Publish™ Content Management System.
OK